1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LEDs in der Küche als Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eowyn, 18 November 2009.

1. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Reichen so flexible LEDs Leisten aus, um eine Arbeitsplatte in der Küche schön zu beleuchten? Bei uns ists so finster und ich möchte so die Küche etwas aufpeppen. Allerdings hätt ich schon gern eine ausreichende Beleuchtung und nicht nur zu Deko Zwecken.

2. maha

VIP: :Silber

Hi!

Die LED-Technologie ist im Kommen..... bald werden wir fast alles so beleuchten.

Was aber heute im Billigsegment dazu angeboten wird, das ist eher unbrauchbar.
    - zu dunkel
    - schlechte Netzteile

Also noch ein wenig warten.......

Gruß, maha

3. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ausserdem sind die Lichtfarben grausam kalt - da gibts bessere Leuchtstoffröhren. Sowas würd ich eher verwenden bzw. verwende ich.

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden