1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ledersessel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sophie, 16 Februar 2012.

1. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

... wie pflegt ihr die?

Ich habe schon bei DM geschaut, ob es da was gibt, bin aber nicht fündig geworden....

2. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

ich hab im bauhaus ledertücher gekauft, sind so feuchttücher extra für leder, die kann man einzeln entnehmen und funktionieren super, leder wird sauber und auch gepflegt.

3. Sophie

Danke, Bauhaus - da wäre ich nieeee drauf gekommen, werde morgen gleich mal schauen gehen! In welcher Abteilung findet man sowas?! :confused:

4. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

ich glaub bei den autoputzsachen und autozubehör.... mah ich weiss net mehr genau....

5. Sophie

6. mo-mo

VIP: :Silber

leder wird auch mit normaler milch sehr schön. kann man auch mit wasser verdünnen.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden