1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lederreste, kleinere Menge für den Anfang gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Haley, 26 September 2011.

1. Haley

Haley Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich würd meine Babies gern mit Lederpuschen ausstatten ;)

Da ich Drillinge hab, würd ich diese Puschen gern selber nähen, sonst geht mir das zu sehr ins Geld... nun such ich für den Anfang zum Ausprobieren mal eine kleinere Menge... mal sehen, ob ich das überhaupt zusammenbring ;)

Kennt jd. viell. einen Anbieter im Internet oder auch zum direkt hinfahren u. kaufen? Bin aus dem Bez. Mödling...

Vielen Dank im Voraus!

Lg

2. jesuslovingmom

jesuslovingmom Gast-Teilnehmer/in

hab grad meine ersten patscherl genäht und da bestellt: www.puscherl.at
    wichtig: unbedingt ledernadeln für die maschine dazubestellen
    viel spass beim nähen - es ist echt ganz einfach ;)

3. Haley

Haley Gast-Teilnehmer/in

Danke für den tip!!!

Meinst, eine jeansnadel würds nicht packen?

Lg

4. jesuslovingmom

sorry, lang nicht reingelesen....
    die ledernadeln haben eine schneidspitze (oder wie das heißt) - mit jeansnadeln hab ich überhaupt keine erfahrung (ich näh sonst wirklich selten)

5. Haley

Haley Gast-Teilnehmer/in

Kein problem, danke für die info!! Hab mittlerweile auch schon bei deinem link bestellt und freu mich aufs packerl! :)

DANKE NOCHMAL!

6. jesuslovingmom

wirst sehen, wenn du nur ein bissi gern nähst wirds dich freuen - der große vorteil bei leder: es franst nicht, man muss nix endeln, es ist also sehr schnell genäht. und du kommst beim preis auf keine 10€ (da hab ich jetzt schon nadelverbrauch, nähgarn, zierbänder,... eingerechnet) - kein vergleich zu fertig gekauften.
    (und was für eine freude für meinen 3,5 ährigen, selbst alles aussuchen zu dürfen und dann zu sehen wie seine schuhe entstehen...)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden