1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lederleggings...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kompott, 8 Oktober 2009.

1. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

...also eines weiss ich genau: DIESER Trend wird an mir spurlos vorrüber gehen.

Ich kenne genau nur eine Frau, die kein Model ist, bei der ich mir vorstellen könnte, dass eine Lederlegging cool aussehen könnte.

Und Ihr? Leder ja oder nein?

2. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Doch, da kenn ich einige die das tragen könnten. Mir würden auf Anhieb 20 Damen einfallen die von der Figur her wirklich geeignet wären und in meinem Bekanntenkreis sind. Aber zutrauen tu ichs nur zweien, die anderen haben einen anderen Style.

3. Kompott

ahhh, katinkale, auf dich ist halt verlass!Ich fühle mich definitiv zu alt, gar nicht mal zu dick, aber das ist schon heikel stöff - und ist es dein style?

4. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

nö, gfallt ma net

lg,
    tini

5. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

an Teenagern sieht dies toll aus.

6. Kompott

eben. meine Rede!

7. ich trag sowas im fasching, wenn ich als krakauer geh :D. ist immer recht lustig. vor allem das an- und ausziehen.

8. FifiBrindacier

Maja, bittschön ein Buidel davon! :D

9. ja biddeee :D

10. Kompott

biene maja in drag :D

11. FifiBrindacier

:D danke für diesen Einblick!

12. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Nein, mein Style ist es nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden