1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lederjacke putzen - wie teuer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DorisP, 20 September 2009.

1. DorisP

DorisP Gast-Teilnehmer/in

Hallo, wer hat schon eine Lederjacke putzen lassen und wieviel dafür ausgegeben? Gibt es eine Alternative? Selber machen? Aber wie?
    Danke für eure Hilfe.
    lg Doris

2. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann wollte mal eine Rauhlederjacke putzen lassen und das hätte so ab 70 Euro aufwärts gekostet. Wir haben dann darauf verzichtet.

3. Keesa..

Keesa.. Gast-Teilnehmer/in

Ich habe Heute meine Lederjacke reinigen lassen und habe dafür 48,20€ bezahlt :(((

4. Schaefchenwolke

Schaefchenwolke Gast-Teilnehmer/in

Wir haben mal die Lieblingslederjacke (Rauhleder) von meinem Mann reinigen lassen. Allerdings wurde die dann auch komplett neu (mit der gleichen Farbe natürlich) eingefärbt. War danach zwar wieder sehr schön, aber um den Preis hätte man auch fast eine neue kaufen können...glaub das war zwischen 80 und 100€.

Selber reinigen solltest du nicht, wie esn bei Glattleder ist weiss ich allerdings nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden