1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lederjacke gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 3 März 2015.

1. wien67

VIP: :Silber

Weiß jemand wo ich so eine Jacke mit Pelz finden kann? Egal ob Echt oder Kunstleder.

Oder könnt ihr mir Ledergeschäfte in Wien nennen, die sehr viel Auswahl an Lederjacken haben

Google-Ergebnis für...

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, eine solche Jacke wirst du in keinem Ledergeschäft bekommen. Eventuell in einem Pelzgeschäft. Dann ist das aber sicher Echtpelz und Echtleder, was vielleicht nicht so super ist...

Wieso kauft du es nicht bei eBay, wo dieses Bild her ist?

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gefällt dir die echt? :eek:

Bussibaer gefällt das.
  4. wien67

0xym0r0n, eBay gibt es die nicht, die ist schon verkauft und außerdem will ich eine schwarze mit so einem braun-beige Pelz. Plus dazu will ich sie erstmal anprobieren, da es auf den Fotos immer hübscher aussieht, als in live und bei eBay ist es immer so komplizert mit der Rückgabe,

morty, JAAAA suche sie schon 1 Jahr! :(

Will aber kein Echtpelz, könnte es nicht tragen, arme Tiere.

5. mo-mo

wird nicht einfach, denn in einem ledergeschäft wirst du keine kunstlederjacken finden :confused:.
    ich würde im winter bei modeketten suchen (zara, hasi&mausi, o.a.).

6. nervensaege

Welches Bild?

7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Klickst du auf den Link im ersten Beitrag oder hältst einfach den Mauszeiger darüber. ;)

nervensaege gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden