1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lederfetzen für Hochglanzküche - wo kaufen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 April 2012.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Hallo. :)

Für unsere Hochglanzküche zum Fronten putzen brauchen wir ein Ledertuch. Der Monteur meinte die gibts beim Bipa, DM etc., aber die führen sowas laut ihnen nicht.:rolleyes:

Weiß vielleicht jemand wo man die herbekommt?:confused:

Die beim DM meinte Bauhaus, Obi, Forstinger etc., hat sie Recht?:confused:

2. treble.clef

also ich kenn das nur zum putzen von musikinstrumenten, also sollte es so ein ledertuch in musikgeschäften geben, wo man auch instrumente kaufen kann. kannst ja mal bei sowas anrufen!

hatte so ein ding aus rehleder.

edit/ergänzung: hab grad auf amazon geschaut: zum autoputzen gibt es auch jede menge ledertücher, also forstinger etc, falls solche auch in der küche zu verwenden sind.

3. Mausi88

Hmm, ja, das ist die Frage, ob die für Autos etc. auch für die Küche gehen.:confused::eek:

4. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

würd auch sagen - autozubehörgeschäfte
    ich denk schon, dass das gehen müsst. sonst an tischler fragen?

5. Mausi88

Eigentlich waren das ja welche, aber die haben wohl selber keine Ahnung.:rolleyes:

Naja, werden mal schauen ob wir dort welche finden und wenn nicht nochmal anrufen beim Küchenheini oder so.:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden