1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leder gerissen am Hocker-was tun??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien73, 1 April 2011.

1. wien73

wien73 Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand eine Idee wie man ein Loch am Lederhocker wieder flicken/verstecken kann?
    Unsere helle Sitzgarnitur ist zwar 5 jahre alt, schaut aber sehr gut aus, aber am Hocker haben die Kinder geturnt, einen dicken Kratzer gemacht und jetzt auch das Leder zerissen.:boes:
    Hocker rausschmeissen geht nicht, brauche was für die Beine wenn ich fernsehe:), eine Decke bleibt auch nicht drauf.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

2. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

Falls es ein glatter riss ist, könntest du versuchen, einen hansaplaststreifen mit der klebefläche nach oben unter den riss zu platzieren. so konnte ich einmal eine lederjacke noch ein wenig hinüberretten.
    ich wünsch dir gutes gelingen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden