1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LED-Echtwachskerzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sektionschef, 1 Juni 2015.

1. Sektionschef

VIP: :Silber

Hallo
    Hat jemand von euch diese LED-Echtwachskerzen, also LED-Lampen die aussehen wie Kerzen mit beweglichem Docht und aussen mit einer Wachsschicht?
    zB:

video gibts hier:
    www.led-echtwachskerzen.net: LED Echtwachskerzen mit Timer täuschend echter Flamme

Ich möchte mir mit solchen Kerzen eine rustikale Zimmerlampe bauen und möchte mir dazu gerne soche Kerzen in einem Geschäft ansehen. Hat jemand eine Idee, in welchem Geschäft man sich solche Kerzen ansehen kann?
    mfg
    Sektionschef

2. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

In klein beim Depot zB

3. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Bei HSE 24 gibt es diese Kerzen in allen möglichen Farben und Größen.
    Wahrscheinlich kannst du die Ware auch zurückschicken (habe dort noch nie bestellt, schaue aber hin und wieder den Sender).

4. Sektionschef

VIP: :Silber

Danke, ich würde aber gerne die nLampen vorher sehen, damit ich weiss wie hell sie sind und wieviele ich brauche.
    Habe inzwischen gesehen, dass es sie bei Conrad gibt, werde dort mal hinschauen.
    mfg
    Sektionschef

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden