1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Leckerli für gebarften Hund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lillianineu, 28 Februar 2010.

  1. Lillianineu

    Lillianineu Gast-Teilnehmer/in

    Lili wird gebarft und ignoriert jegliches Leckerli in Trockenform. Auch diese ganzen Zahnputzstangerl mag sie nicht.

    Pansenstangerl gehen ab und an.
    Gestern im Tierfachmarkt war ich guter Dinge etwas "natürliches " zu finden. Leider sind diese Kaudinger meist mit Tiernebenerzeugnissen und diese getrockneten Schweineohren,.... mit Maltodextrin "verfeinert". Da frag ich mich ob ein Hund das braucht.

    Ich denk mir jetzt dass ich vielleicht so kleine Happen selber backe. Aber welches Mehl ist denn dann am ratsamsten ?
    Bzw. welche fertigen Belohnungshappen und Stangerl kriegen denn eure gebarften Hundsis ??
     
  2. JohannaH

    JohannaH Gast-Teilnehmer/in

    Frankfurter.
     
  3. Lillianineu

    Lillianineu Gast-Teilnehmer/in

    is aber grauslich in stückerl in der jackentasche :D. ich bräuchte auch was für unterwegs.
     
  4. JohannaH

    JohannaH Gast-Teilnehmer/in

    Was ist an einem Frankfurter grauslig? :confused: Ich hab die auch für unterwegs dabei, hab sie dann halt in einem Jausensackerl.

    Du könntest auch dörren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden