1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leckere Rezepte mit Hirse gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HelloKitty, 13 Juli 2008.

1. HelloKitty

HelloKitty Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Da meine Kleine kaum Fleisch ißt und Hirse ja so viel Eisen enthält, würd mich interessieren was ihr so mit Hirse kocht - sowohl süß als auch salzig!!

Freu mich über zahlreche Tipps und Ideen!

LG Rossi:wave:

2. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Also ich mach es meistensn nur als Beilage. Hirse mit Wasser und Suppenwürfel (Gemüse) köcheln lassen bis sie weich ist.

Das wars.

3. fla-ma

fla-ma Gast-Teilnehmer/in

ich verwende hirse wie reis! mit gemüse, für einen auflauf. hirseknödeln hab ich aus einem kochbuch für kids in die suppe, wie grießnockerl, halt mit butter und sehr lecker. müsste das rezept nachschauen.

abends ist er hirse-milch brei mit gedünstetem geriebenen apfel. ev wenn sies mag zimt dazu, ich und mein zwergal wollen den zb eher nicht.
    könntest auch mit anderem obst (birne zb) machen!?

hirse mit gemüse laibchen schmecken auch sehr gut! da gibts schon einige gute sachen (ich selbst bin vegetarierin:D)

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden