1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leckere Creme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karinu.Kathi, 24 Februar 2007.

1. Es wurden ja schon öfters Cremen gesucht für Torten. Vanillecreme, Schokoceme, Topfencreme werden eh immer aufgezählt. Hab heute ein Tiramisu gemacht und die Creme ist soooo lecker. Die könnte ich mir auch in ner Torte vorstellen. Ich hoffe es wird noch fest bis morgen...

Hab ein Quimiq glatt gerührt, 2 Packerl Maroni dazu und gemixt. Einen Schokopudding gekocht und abgekühlt dann zu der Maronicreme. Schmeckt super gut!!!!

Ich hab halt ein Tiramisu daraus gemacht, aber in ner Torte sicher auch gut (oder nur so zum Naschen :D).

Habts sonst noch super´leckere Cremen??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden