1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lechuza Pflanzgefäße - wo günstig?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Helga72, 15 Juli 2011.

1. Helga72

Helga72 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Weiß jemand wo man Lechuza Pflanzgefäße günstig kaufen kann?

LG, Helga

2. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

3. jenpip

4. Helga72

Und wie war der Preis? Billiger als in Österreich?

5. jenpip

Ja, billiger. Waren teilweise in Aktion, als ich sie gekauft habe.
    Außerdem bekommst du die bei uns in der Nähe nur beim Bellaflora und sonst nirgends in der Umgebung. Und zum Bellaflora fahr ich auch schon gute 30 Minuten. Da lass ich sie mir lieber schicken ...

6. Helga72

Ja, stimmt!

Und wie bist du mit den Pflanzgefäßen/Bewässerungssystem zufrieden?
    Ich bräucht für meine Orchideen neue Blumentöpfe.

7. jenpip

Im Grunde bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Pflanzen gedeihen prächtig :love:.
    Habe eine Orchidee in so einen Cubico Topf, nur die hat seither nicht mehr geblüht, bekommt nur immerwieder neue Blätter :(. Keine Ahnung woran das liegt :confused:. Zwei andere Orchideen, die ich in einem "normalen" bzw. gar keinen Übertopf habe, blühen schon wieder ... (gleicher Standort).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden