1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lebwohl kleiner tiger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 11 Dezember 2014.

1. sam-indira

VIP: :Silber

unser arti ist heute nacht über die regenbogenbrücke gestiefelt.
    wir wussen das er nicht mehr lange hat aber dennoch tut es einfach weh ihn gehen lassen zu müssen.
    vor allem die kids haben ihn sehr geliebt und sind nun sehr traurig.

RIP Arti wir werden dich vermissen 101_3619.JPG

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

4. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

:hug:oje, wie traurig für Euch alle.
    Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke hat er`s schön, und es tut ihm nix mehr weh.
    Das ist aber natürlich nur ein schwacher Trost, ich weiß eh.
    Es hilft leider nur die Zeit.

5. sam-indira

ich weiß eh das es so besser ist .. er hätt sonst eh leiden müssen .. aber ich werd es so vermissen das morgens ein kleiner bär um meine füße schleicht oder an der tür kratzt und mauzt weil er weiß das ich grade aufstehe. oder das er sich auf die hinterpfoten gestellt hat und mich mit der nase immer in den hintern gedufft oder am oberschenkel gedufft hat wenn er futter wollte und es mal wieder nicht schnell genug für ihn ging.. :cry::cry:

6. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

:hug:Das tut mir leid! Unser Mogli ist auch schon sehr kränklich. Und in so einer Situation weiß man wirklich nicht, was "besser" ist. Zum einen möchte man nicht, dass sie lange leiden, zum anderen will man sie aber auch nicht gehen lassen, weil man sie einfach so lieb gewonnen hat und ein Familienmitglied sind. :hug:

7. AliceM

AliceM Gast-Teilnehmer/in

Das tut mir so leid! Er war ein richtig hübscher Kerl (unser Chili hat genau so ausgesehen, nur in rot)! Kann ich sehr gut nachfühlen, dass er euch unendlich abgehen wird!

8. Honey

Tut mir sehr leid, dass euer Kater gangen ist (so für ein Hübscher war er!):hug:
    Ich weiß wie sich so ein Verlust anfühlt, es tut verdammt weh. Er hat es jetzt sicher sehr gut und ist im Licht, wie alle die den Weg in die andere Ebene gegangen sind. :hug:

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:(

Es tut mir sehr leid für euch...er war so ein hübsches Katerchen... :(
    :hug:

10. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

oh je - das ist bitter...:oops:

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

12. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Das tut mir sehr leid für Euch, - so ein schöner Kater!

13. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na geh. ich leider mit euch
    wir hoffen auch immer das uns das erspart bleibt aber leider gottes nützt das nix.

hab heut noch von ihm gesprochen mit einen bekannten der auch eine connie hat.
    :hug::hug::hug::hug::hug::hug:

14. anroma

:hug: :hug: :hug:

Oje, und das wenige Tage vor Weihnachten - tut mir leid für euch, ich weiß, wie es ist, ein Tier gehen lassen zu müssen :cry:

15. sam-indira

naja besser vor weihnachten - wir werden ein paar tage weg fahren und eine freundin schaut daweil auf die katzis ... aber erstens haben wir den urlaub wegen arti eh schon nur sehr kurz geplant und ich hatte auch irgendwie ein schlechtes gewissen ihn allein zu lassen. Ich wär so oder so nicht richtig entspannt weg gefahren mit der angst im nacken das sie mich anruft und mir sagt das mit arti was wäre ..

und ja er war unser schönling - so was von treuherzig und mehr hund als kater mir ist er heute morgen so verdammt abgegangen keiner stupst mich und mauzt mich an und auch der kratzbaum schaut so leer aus wenn der große bär nicht drauf liegt ..

aber ich hab ja noch meine 2 gören wobei keyla ihn noch sucht hin und wieder aber ersetzen kann den tiger keiner :(

16. mama1982

mah das tut mir sooo leid.... :(
    ich kann dich gut verstehen, unser kater würd mir auch sehr abgehen, wenn er in der früh nicht um sein zucki bettelt und wie wahnsinnig mauzt wegen futter (als hätte man ihn seit tagen nicht gefüttert) oder wenn er einfach nur um ein paar streicheleinheiten kommt.... er möge bitte noch lange leben (auch wenn er manchmal nervig is...)
    das ist für dich und die kiddies :hug:

17. Fidji

Fidji Gast

das tut mir leid für dich :(

monili gefällt das.
  18. Pumkin

Ich kann das so gut nachvollziehen :( Mein Beleid an dich und deine Kids! Eine unserer Katzen ist letzten Sommer leider von einem Dachs erwischt worden, ich ertapp mich manchmal noch immer dabei wie ich nach ihre Rufe oder mir einbilde, dass sie gleich bei der Tür herein kommt.. Unsere anderes Mädchen sucht sie auch noch immer.. Sehr sehr traurig..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden