1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Lebt jemand von euch in Frankreich oder fährt jemand nächste Woche nach Frankreich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bieni, 12 Oktober 2009.

  1. Bieni

    Bieni Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einer bestimmten Zeitschrift, die es jedoch nur in Frankreich gibt. Habe schon Morawa und Co gequält, leider ist die Zeitschrift in Österreich nirgends zu bekommen. Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand diese Zeitschrift besorgen könnte und schicken bzw. mitnehmen könnte. Zahle natürlich dafür, auch für Porto und gerne auch noch mehr für die Mühe - vielleicht kann ich ja auch etwas aus Österreich zurückschicken. Würde mich wirklich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  2. Delphinus

    Delphinus Gast-Teilnehmer/in

    Ruf mal am Westbahnhof in dem Zeitschriftenladen an.Die haben sehr viele Zeitschriften auch aus anderen Ländern.
     
  3. m.rosso

    m.rosso Gast-Teilnehmer/in

    vielleicht kannst du sie beim verlag direkt bestellen (und zB. mit kreditkarte vorab bezahlen)
     
  4. Luvija

    Luvija Gast-Teilnehmer/in

    Mein Mann fährt diese Woche (Donnerstag-Dienstag)nach Paris.Allerdings ist er die ganze Zeit auf einer Messe am Stand,aber ich kann ihn fragen ob er dir die Zeitung besorgen kann. Um welche Zeitschrift handelt es sich dabei? :wave:
     
  5. FifiBrindacier

    FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

    Hätte dir auch schicken können ... allerdings kostet Porto wahrscheinlich mehr als Zeitschrift. ;)
     
  6. lyq23

    lyq23 Gast-Teilnehmer/in

    Tausche Zeitung gegen Weisse Lindor Kugeln :)
     
  7. pfeifer

    pfeifer Gast-Teilnehmer/in

    Hast Du sie schon? LG kommt am Donnerstag von Paris nach Wien zurück, könnte sie am Freitag wegschicken
    Lg Lucia
     
  8. m.rosso

    m.rosso Gast-Teilnehmer/in

    welche zeitung soll ich dir schicken? zur not nehm ich auch belgische schoki :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden