1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lebkuchenhaus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miezelchen, 1 Dezember 2012.

1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Wer macht eins? Bindet ihr die einzelnen Bauteile mit Spagat zusammen oder klebt ihr mit Glasur zusammen? Was hält besser?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mit spritzglasur
    1/2 eiweiß, 80 - 100 g gesiebten staubzucker ein paar tropfen zitronensaft

3. Hasenfratz

VIP: :Silber

Wie schaut ein Lebkuchenhaus aus, dass mit Spagat zusammengebunden ist? Ich kanns mir grad nicht vorstellen. Wir haben heuer die Faultier-Variante gewählt - fertige Bauteile beim Spar gekauft, Spritzglasur - wie Kiki - gemacht, fertig.

4. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

ich Scan mal das alte Foto ein, hab vor 17 Jahren das erste u d letzte Mal vor diesem Jahr einesmgebaut. da hmitmischend Bändern zusammengebunden. Löcher am Rand der einzelneN Bauteile und zusammengebunden. Hab's mit geschmolzeneN Zucker geklebt diesmal. Das Kleine is was geworden, das große ned. Ich Kauf mir Lebkuchenhaus-Austechformen nie wieder zuschneiden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden