1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leberkäse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 18 Januar 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

hi ich habe einen Leberkäse in der Form (von der Firma Ra*atz), den man dann ins Backrohr gibt. Nun hab ich ich ihn eingefroren und weiß nicht, ob ich ihn als gefrorenen rein geben soll bzw. wie lange - hab auch so keine Erfahrung damit, da mir meine Mutter ihn mitgegeben hat...

Kennt ihr das gute Ding?

Danke Zwutschi

2. yara-emilia

yara-emilia Gast-Teilnehmer/in

ich hatte auch schon mal einen eingefroren! Hab ihn aber auftauen lassen bevor ich ihn gemacht habe! HAtt super geschmeckt

3. nico-yara-mami

nico-yara-mami Gast-Teilnehmer/in

Unbedingt auftauen lassen! Hab Ihn einmal im Gefroren zustand gebacken und da hat er komisch geschmeckt wegen der Eiskristalle die dann im Form von Wasser im Leberkäse sind. Außerdem wurde er irgendwie "schwammig"

4. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp - werde ich machen - und wie lange muss er dann im Rohr bleiben?

zwutschi

5. KOUTSOURAS

KOUTSOURAS Gast-Teilnehmer/in

:genauso:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden