1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leber zubereiten - wie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 8 März 2012.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich hab gestern so Appetitt auf Leben (edit: ein freudscher...sollte "Leber" sein:love:) bekommen, gleich eine gekauft. Das Organ liegt jetzt verpackt in meinem Kühlschrank.

Wie bereite ich die zu?
    Kann ich die einfach in Stücke schneiden und in eine Pfanne mit heißen Öl geben, später dann Zuchinistücke dazu? (eh so wie Fleisch oder Pilze)

Irgendwas ist da mit dem Salz, wann kommt das dazu?

Danke!

2. Nicola

Nicola Gast-Teilnehmer/in

Salzen sollte man Leber immer erst zum Schluss, damit's nicht hart wird.

Braten ist gut - wennst kurz Zeit hast, schau dich mal bei Chefkoch um (unter Rezepte nach Leber suchen) - da findest ein paar Richtwerte bezüglich Zeit. Ahja - vorher in Mehl wenden kommt bezüglich Knusprigkeit ganz gut.

Dazuschmeißen kannst ja alles, was dir schmeckt :).

3. spacedakini3

VIP: :Silber

Ah , yummi...danke!

4. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

......ich dünste immer Zwiebel und vor allem - Apfel - mit, und lösche mit Balsamicoessig ab. So schmeckt die Leber nie bitter.

lg Flocke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden