1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lebensziel dickste frau der welt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 17 März 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Die hat ja einen Knall:

..dass sie rund 273 Kilogramm auf die Waage bringt. Ihr Traum: noch rund 200 Kilo mehr."

Selbstmord auf Raten halt :rolleyes:.

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Jeder braucht ein Ziel im Leben:D

4. bergie

Älteste Frau der Welt dauert einfach zu lange, das würde ja ich anstreben, hätte ich die Wahl;)

5. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

er auch...

6. RubensMama

Tja :D. Wahrscheinlich.

Sie glaubt ja auch, dass er es gut fände, wenn sie noch mehr zunimmt.

7. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe, ihre kinder sind schon groß... :(

8. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek: die armen Leichenbestatter tun mir jetzt schon Leid, abgesehen von rettungs Einsätzen sollte wirklich was passieren kann man sie nur via kran abtransportieren, aber manche haben echt keinen schenierer.

Die Kinder und der Freund tun mir auch leid, wie kann man so was für gut heißen bzw unterstützen

9. RubensMama

Wieso, der Freund findet das sicher klasse.

10. bergie

*brüll* Also dass sich die Leichenbestatter mal einen Bandscheibenvorfall bei mir holen, das ist mein geringstes Problem, wenn ich an meinen Tod denke:D
    Das erinnert mich an den Rat meiner Mutter, dass ich immer frische Unterwäsche und gestopfte Socken anziehen soll, falls ich überraschend sterbe und mich dann die Leichenbestatter auslachen *lachtränenausdenaugenwisch*

11. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ehrlich gesagt, dass sich die dame vor den pflichten des lebens drückt (arbeit etc.)!
    ich kann mir nicht anders erklären warum sich ein mensch sonst bewegungslos und taub frisst! :confused:

ihr scheint aber zu entgehen dass sie anderen unnötige schwerstarbeit auflastet!
    für die pfleger heißts nur arbeiten unter lebensgefahr!

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja so kann Frau auch bekannt werden!:rolleyes:

13. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Kenn ich von meiner auch - nur dass sie nicht gleich an einen Todesfall denkt, sondern zB einen Unfall, bei dem man ganz plötzlich ins Kh muss und keine Zeit für einen evtl. Wäschewechsel bleibt - also immer hübsch aufbrezeln für das Kh Personal, man kann jo nie wissn.. :roflsmiley:

Hat einen Namen - beim Feeding gibts einen Feeder (Fütterer) und eine(n) Fedee (Gefütterten). Kategorie psych. Störung/Paraphilie.

14. dani30

Alt wirds nicht werden, von ihrer Prominenz wirds also nicht lange was haben, was ich mich halt bei solchen Leuten frag, wo nehmen die soviel Geld her, ich mein 12000 Kalorien am Tag müssen ja bezahlt werden, ich kann mir nicht vorstellen das sie das mit ihrer Geschäftsidee finanzieren kann, 550 Euro mal 30 im Monat, nicht schlecht.

15. Rhea84

Rhea84 Gast

Gell, nicht schlecht. Vor allem ist das ja nur das essen. Dann kommt noch Wohnung, Kleidung, etc. dazu...

16. MagratGarlick

das Forum ist doch nicht nur Mist, manchmal lernt man auch dazu. ;)

17. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

na bitte is des arg?
    550€ in der Woche für Lebensmittel?? na bist du ..

die armen,armen Kinder.
    ich würds leugnen dass die meine Mutter ist :cool:

18. MagratGarlick

Ich habe keine Ahnung, wie das geht, aber ich habe einmal einen Bericht über Bulimie gesehen, die verdrücken auch 10.000 Kal./Tag.

19. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Na prack :vogelzeig: manche sind echt nicht ganz dicht...

20. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

aber ganz so daneben ist dieser rat gar nicht;)

kürzlich von einem bekannten erlebt: er hat grad eine ziemlich alte unterhose mit löchern an (hat sich in der früh noch gedacht - na, einen tag tut sie noch...), hat dann überraschenderweise einen unfall und findet sich beinahe nackt in seiner ekelwäsche auf einer liege der klinik wieder, einige ärzte und schwestern über ihn gebeugt:D

das war ihm wirklich sehr peinlich (gut, wäre er tot gewesen, dann wärs ihm wohl wirklich wurscht gewesen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden