1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lebensversicherung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sophie11, 6 Oktober 2009.

1. sophie11

sophie11 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wer von Euch hat eine Lebensversicherung? Wo habt Ihr sie abgeschlossen? Ich möchte eine Erlebensversicherung abschließen und weiß nicht wirklich welcher Anbieter der Beste ist. Hat jemand einen Tipp für mich?

DANKE!
    Sophie

2. mia145

mia145 Gast-Teilnehmer/in

Schick mir eine PN mit gewünschter Versicherungssumme, Geb.datum, Größe, Gewicht, Beruf, Raucher J/N, Extremsport J/N, dann kann ich dir ein Offert mailen. Lass dir ein paar Angebote rechnen. Pauschal kann man nicht sagen wer am günstigsten ist.

3. moneymaker

moneymaker Gast-Teilnehmer/in

was hat eine reine erlebensversicherung mit raucher oder nichtraucher zu tun? oder extremsportarten oder dergleichen... die versicherung braucht ja nichts versicherun außer die garantiesumme bei erleben.
    bei ableben gilt bei einer erlebensversicherung: angespartes plus verzinsung - sprich deckungskapital

ich würd mir eine versicherung aussuchen die ihren deckungsstock immobilienlastig investiert - das ist werthaltiger und performed mehr als anleihen - gerade jetzt wo die zinsen auf niedrigstniveau sind

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden