1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lebensmittelfrage und Fondantfrage!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina411, 9 August 2007.

1. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

So wieder mal Fragen einer ratlosen an die Tortenexperten! :D

1. Ich hab mir jetzt Farbe in Pulverform gekauft und da steht drauf dass ich das ganze gleich anrühren muss, ich brauch aber sicher nicht so viel, kann ich da auch nur einen Teil des Pulvers verwenden und den Rest aufheben? Es steht auch noch drauf dass man es mit Weingeist haltbar machen kann, sowas hab ich aber nicht zuhause, muss ich mir den unbedingt kaufen?

2. Mein LG hat mir erst Fondant mirgebracht und der ist aber sehr klebrig, und jetzt hab ich schon öffters hier gelesen, dass es auch eine Fondant-Glasur gibt, wie weiß ich ob ich eh Rollfondant zuhause hab? Es stehn nämlich nur Fondant Standard auf der Pakung und die Zutaten!?!? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden