1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Lebensmittelfarbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anabell-Sophie, 4 September 2009.

  1. Anabell-Sophie

    Anabell-Sophie Gast-Teilnehmer/in

    hallo

    ich hab mal ne frage und zwar möchte ich meiner tochter ne nemo torte backen und möcht jetzt gern wissen wo in wien man schwarze und orangene lebensmittelfarbe bekommen

    ich danke euch für eure hilfe.

    martina
     
  2. Etoile

    Etoile Gast

    Probiers in der Apotheke :) Da gibts so kleine Säckchen mit Lebensmittelfarbe in Pulverform...
    ich hab mal schwarze Semmeln gebacken, die waren dann wirklich leicht gewöhnungsbedürftig zum essen :D
     
  3. tina24

    tina24 Gast-Teilnehmer/in

    Ich kaufe Lebensmittelfarbe auch immer in der Apotheke.
     
  4. Anabell-Sophie

    Anabell-Sophie Gast-Teilnehmer/in

    danke für die antworten werde montag gleich mal in die apo schaun und testen wie das funkt.

    bevor ich die torte mach sonst geht vielleicht was schief
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden