1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lebensmittelfarbe grau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snow, 23 März 2009.

1. Snow

Snow Gast-Teilnehmer/in

Ich brauche unbedingt eine graue Lebensmittelfarbe, finde aber keine. Kann mir jemand sagen, wo ich eine herbekomme bzw. kann ich die aus anderen Farben mischen?

LG:wave:

2. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

einfach wenig schwarz... mit was mischt du die farbe denn?

3. Snow

Snow Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ein Massa Ticcino bestellt und möchte eine "Thomas und seine Freunde Torte" machen. Habe auch blau, braun, rot und grün bestellt. Aber wie gesagt, grau habe ich nirgends gefunden. Werds versuchen mit wenig schwarz. Danke für den Tipp.

LG

4. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast

grau entsteht, wenn du die anderen Farben die du hast zusammenmischst

5. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

das wird dann eher so ein gatschbraun oder?

wenig schwarz sollte aber theoretisch funktionieren. bin gespannt auf berichte wie es wirklich funktioniert. eventuell kannst du ja auch ein foto machen von der grauen massa

6. Snow

Snow Gast-Teilnehmer/in

Werd versuchen ein Photo reinzustellen, habe ich ja auch noch nie gemacht. Dauert aber noch drei Wochen, denn dann sind die Geburtstagsfeiern meiner Kinder.

LG

7. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

du bekommst farben in der apotheke, bei uns kann man aus einer großen farbkarte aussuchen (pulverform)!!! ich glaub so ein sackerl kostet nicht mal 1,00 euro und du kommst ewig damit aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden