1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lebenslauf Frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chrisi78, 21 Januar 2009.

1. chrisi78

chrisi78 Gast-Teilnehmer/in

Ich schreibe gerade meinen aktuellen Lebenslauf.
    Jetzt zur meiner Frage, ich habe vor meinem Karenzurlaub jedes Jahr ca. 3 verschieden Stellen gehabt. Sie waren immer beim gleichen Arbeitsgeber, die alle saisonalbedingt nur für diese Zeit ging.

Wenn ich jetzt all diese Stellen aufschreibe jedes Jahr wird mein Lebenslauf 2 volle Seiten lang oder wie könnte ich dies Abkürzen.

2. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

warens jedes jahr die selben drei stellen? hat sich das "radl" also jedes jahr wiederholt?

wenn ja, würde ich einfach die drei stellen inkl. aufgaben jeweils als zusammenfassung hinschreiben. im gespräch kannst dann ja dann klarstellen, dass das ein jährliches spiel war.

so z.b.
    - service
    - gästebetreuung
    - reception
    - ...​
    - buchhaltung
    - mahnungswesen
    - fakturierung
    - ...​
    - was auch immer
    - ...
    hoffe, du verstehst so, was ich meine.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden