1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lebenslauf -Beruflicher Werdegang - Wie formuliere ich das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happymam, 13 März 2009.

1. happymam

happymam Gast-Teilnehmer/in

:wave: Hallo!

Ich überarbeite gerade meinen Lebenslauf! Zu meiner alten Arbeitsstelle gehe ich nicht mehr zurück. Bis 01.07.2010 bekomme ich Karenzgeld. Ich möchte früh genug anfangen meine Unterlagen zu vervollständigen.

Wenn ich jetzt den Lebenslauf schreibe muss ich ja beim beruflichen Werdegang schreiben z.b. 1990-2008 Fa. Muster als Verkäuferin

so und dann? Hab mir gedacht schreibe 02.01.2008 Geburt meines Sohnes

aber da fehlt doch was, kommt mir vor! soll ich dazuschreiben derzeit in Karenz bis ... oder nicht? Hm, :confused:wie habt ihr das geschrieben?

Danke schon im vorhinein!

Happymam

2. shera

shera Gast-Teilnehmer/in

Das Problem hatte ich auch erst. Zuerst hab ich HAUSFRAU geschrieben. Das klang aber irgenwie blöd, daher hab ich mich für von.... bis.... BABYPAUSE entschieden.
    Ich weiß zwar nicht ob das richtig war aber bitte.
    Shera

3. ParaMom327

ParaMom327 Gast-Teilnehmer/in

ach das ist ganz einfach..

du schreibst einfach: Jahr ... - Jahr .... Verkäuferin, Firma
    Jahr ... - Jahr ... Karenz/Kinderbetreuung

Machen viele so und ist auch ok so.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden