1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

(Lebens) Lust

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 8 Juli 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Warum steigt mit der zunehmenden Sonneneinstrahlung bei den meisten dermaßen die (Lebens)- Lust? :cool:

2. Jorja

Jorja Gast

ich frage mal die bauarbeiter gegenüber, die gerade die eine südseitige fassade abtragen, wie's mit ihrer lebenslust steht.

3. KikiundLauftier

feig! :cool: :D

4. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Naja, liegt das nicht an dem Hormon Serotonin, das dabei ausgeschüttet wird, je mehr Tageslicht man abbekommt?!:cool:

Dies ist übrigens auch der Grund warum ich eine Tageslichtlampe zu Hause am Schreibtisch stehen habe, weil ich scheinbar nicht für die österreíchischen Lichtverhältnisse geboren bin und mehr Tageslicht brauche als manch anderer.

Lg, Lady

5. Jorja

Jorja Gast

wer genau? die bauarbeiter?

wenn du mir deine legitimationsdaten zukommen lässt, richte ich ihnen das gerne aus.

6. KikiundLauftier

hab dich gemeint, aber war ein spasserl! :D

bist du des wahnsinns fette beute? :boes: was soll ich mit den zuviel von der sonne bestrahlten bauarbeitern..... :D

7. Jorja

Jorja Gast

ich habe eher gemeint, dass die bauarbeiter, die bei der hitze am gerüst stehen, das gewand schweißnass und staubverpickt, die sonne nicht so wirklich als lebens- und schon gar nicht als -lustspenden erleben.

und nachdem sie mein anblick am heimweg nicht zu einer reaktion hat hinreißen lassen, biete ich dir gerne nochmal an, zu vermitteln.....

8. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Also meine Lebenslust steigt nicht, sondern sinkt, ich kann den Sommer und zuviel Sonne gar nicht leiden.

9. Puep

Puep Gast

bei mir steigt da gar nix :cool:
    Ich versink grad in Schweiß und versuch mein raunzerndes Minikind im Tragetuch vor mir hängend bei 30°C zu beruhigen.

10. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Bei mir steigt auch nix, außer die Schweißproduktion. Ich bin froh, wenns kühler ist, ich brauch das nicht, dass ich nicht schlafen kann, wegen 27 °C im Schlafzimmer, ich hasse es zu schwitzen und ich hasse es, wenn ich nicht raus gehen kann, weils mir den Kreislauf zusammenhaut. Also nix ist da mit steigender Lust an irgendwas...

11. KikiundLauftier

seh ich an sich genau so, war wieder nur ein spass.

hut ab vor den bauarbeitern und dachdeckern, spenglern und diversen berufen die so der prallen sonne oder überhaupt den witterungen ausgesetzt sind. ;)

12. Colorit

VIP: :Silber

Die Bauarbeiter würden sich sicher über einen Strip gegenüber freuen ;)

13. Jorja

Jorja Gast

wobei die ganze seite empfehlenswert ist...http://www.stripper-striptease.de/shows.htm

14. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ich glaube das ging mehr an die damenwelt, FÜR die bauarbeiter :D

15. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

aus medizinischer Sicht steigt bei Sonnenschein der Serotoninspiegel.
    Dieses Glückhormon macht auch mehr Lust auf Sex:cool:

gez.
    Dipl. Klappskallikologin
    Puschel

16. KikiundLauftier

puschel ist dein nachbar bauarbeiter? :D

blöder schmäh am rande.....

17. Puschel

studiert auf Lehramt:D

18. clumsy

clumsy Gast

das wird ja immer schlimmer ...

@ thema: weil dann die gschroppen ned im winter auf die welt kommen, sondern erst wenns wieder warm is
    alles biologie

19. Puschel

warum?:)

20. clumsy

clumsy Gast

na warum?!
    ich schätz mal, dass du dir mein inneres bild von ihm langsam vorstellen kannst ....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden