1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lebe ich in 5 Jahren noch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 5 Juni 2015.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Für alle, die zwischen 40 und 70 Jahre alt sind, gibt es jetzt einen Online-Rechner, der das individuelle Risiko errechnet in den nächsten 5 Jahren zu sterben.

www.ubble.co.uk: Risk Calculator - UbbLE

Ich habe übrigens eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit in 5 Jahren noch zu leben. Da sollte ich doch glatt zu rauchen beginnen.... :D

bluevelvet gefällt das.
  2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich darf noch nicht mitmachen, bin noch keine 40 :D :p

bluevelvet und marionr1 gefällt das.
  3. BuddhaLight

VIP: :Silber

0,2%. Ist ok für mich ;)

anna-mari und 0xym0r0n gefällt das.
  4. farbenfroh

Ich hab noch 11 Jahre bis zum Test Zeit, juhu! :D

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Die Jungspunde in dem Thread haben mich so deprmiert, dass ich mich gleich supersterblich fühle.:shifty:

Bredhya und marionr1 gefällt das.
  6. farbenfroh

Trostbussi? :D <3 :kiss:

7. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Verzichtbar, der Rechner.
    Oder was genau soll der bringen?
    Interessanter Zeitvertreib (den Leuten muss verdammt fad sein) ?
    Mehr Effizienz (...buchen Sie schön langsam ein Grab, Ihre Lebenserwartung ist nicht berühmt...)?

8. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wie wäre es mit:
    Achten sie mehr auf sich, sonst könnten sie nicht mehr lange leben?

Bussibaer, farbenfroh und melii gefällt das.
  9. farbenfroh

Sich damit bewusst auseinandersetzen, ob der eigene Lebensstil überdenkenswert ist. :)

10. Bussibaer

0,1 % :p:D

Übrigens bin ich froh, dass es Dir gut geht, Oxy - beim Lesen des Threattitels dachte ich schon, du bist depressiv oder so was :eek:

11. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Auch junge Leute sterben :(

12. LaraCroft

Ich bin lt. biologischem Alter 7 Jahre jünger als lt. meiner Geburtsurkunde:)

13. farbenfroh

Ja, aber daran denke ich jetzt bestimmt nicht.
    Das Wetter ist toll, ich bin (hoffentlich) pumperlgsund und es ist SOMMER! Juhuuuu! <3

Mpazi.Lu gefällt das.
  14. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Das Ding hat mich 9 Jahre jünger gemacht und ich habe nur 0,4% Chancen, in den nächsten 5 Jahren zu sterben. :schadenfreude:

15. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Hm... bei mir sind es 10 Jahre und 0,5% .... jetzt bin ich schlauer. Hauptsache, mir fliegt nicht morgen ein Stein am Schädl, dann hab ich den Rechner umsonst bemüht :D

bluevelvet und lina.kurbel gefällt das.
  16. coquette

coquette Gast-Teilnehmer/in

Gibt's auch einen Test für alle unter 30 ;) ? Glaub meine Lebenserwartung sieht nicht so doll aus haha wenn ich nicht aufhöre, so exzessiv zu leben und mich schlecht zu ernähren...

17. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Wenn's eh so haha ist, dann findest du das/dich cool. Muss auch welche geben, die jung sterben!

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden