1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

leapster oder v-tech

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneckchen, 23 Februar 2007.

1. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

ich stell´s einfach mal hierrein, weil hier mehr unterwegs sind, als bei "kinder werden älter".
    wir würden unseren kindern (5 und 3) gerne einen lerncomputer kaufen. haben aber keine ahnung welchen. hab im forum ein bisschen gesucht und ganz unterschiedliche meinungen (leapster, v-tech, v-smile) gelesen.
    bitte - ich will nicht wissen, wie sinnlos ihr solch spielzeug findet, sondern welches ihr gekauft habt und womit eure kinder spaß haben!

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns für ein Toggolino-Abo entschieden. Die Kinder sind verrückt danach und lernen so wenigstens gleich den Umgang mit einem richtigen Computer.

Der Laptop steht sowieso am Esstisch. Allerdings: Meinen alten IBM kann ich nicht nehmen, denn da reißt mir die Große dauernd die Tasten raus und verliert sie dann. :rolleyes: Beim Acer tut sie das zum Glück nicht.

3. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Meiner hat die V-Smile Spielkonsole. Wir finden sie super. Er hat Spaß damit, lernt dabei auch einiges usw. ...... würd mich wieder dafür entscheiden!

lg. Sahne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden