1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lauras Stern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mei-schatzele, 29 November 2009.

1. mei-schatzele

mei-schatzele Gast-Teilnehmer/in

Huhu,guten abend
    ich habe da mal ne frage weis wer wo ich Lauras stern bekomme aber die folgen bzw serien die immer wieder auf kika laufen
    ich habe da mal 2 gekauft da sieht aber alles anders aus,also laura und ihre ganze familie sieht da anders aus....sind entweder neuere oder ältere folgen ggg

2. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Es gibt mittlerweile 3 Bänder (jeweils 6-8 Episoden) als Kurzfilme und dann noch 3 Langfilme zum ansehen (Laura Stern - dann eine Weihnachtsgeschichte und jetzt neu - der im Kino läuft). Die Filme und Bänder gibt es fast überall zu kaufen (Libro etc).

Wobei ich derzeit nicht weiss welche Folgen laufen - diese Phase haben wir schon hinter uns gebracht.

Zwergenfee

3. mei-schatzele

ja schon aber sind das dann auch die ,die auf kika laufen?
    da gibt es nämlich andere auch

4. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

wir haben die beim müller gekauft

lg pingui

5. mei-schatzele

wo ist der? gg
    ich bin aus tirol

6. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt nicht gschaut woher du bist :eek:. gibts in tirol keinen müller (drogerie und mehr...?). sonst schau mal bei amazon.

lg pingui

7. mei-schatzele

ah ja sowas haben wir hier danke dir !!!

8. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Müller gibts in Landeck einen - ist halt weit weg.

LG
    Zwergenfee

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden