1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lauras Stern - neue Folgen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von julikaefer, 1 November 2011.

1. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Hallo.
    Ich habe heute durch Zufall entdeckt dass es auf Kika 17 neue Folgen von Lauras Stern gibt.
    Meine Tochter ist ein totaler Laura Fan und leider sind kommenden Sonntag bereits die letzten 5 Folgen.

Da meine Tochter eigentlich nur DVDs schaut und nie TV weiß ich nun auch nicht wie das bei Kika so läuft, werden die dann in nächster Zeit nochmals gezeigt oder dauert das länger? Auf DVD gibt es diese neuen Folgen soweit ich weiß noch nicht.

Ich hätte sie nämlich gerne aufgenommen (oder gekauft), vielleicht hat jemand noch Infos für mich?

lg Julikaefer

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden