1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

laufstall mit in den urlaub?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Livia, 12 Juli 2007.

1. Livia

Livia Gast-Teilnehmer/in

hi,

wir fahren mit unseren 1jährigen zu freunden nach tirol. sie haben keine kinder, dementsprechend wird ihr haus nicht gesichert sein.
    neben steckdosensicherungen haben wir auch vor unseren großen laufstall mitzunehmen, damit wir unsere flöhe zumindest einigermaßen unter kontrolle haben.

ist das übertrieben? :confused:

wie ist es euch mit euren kleinkindern bezüglich sicherheit im urlaubsdomizil ergangen?

lg
    livia

2. tagesmutter

tagesmutter Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten da unser Reisegitterbett mit, das wurde tagsüber zum "Flohzirkus" umgewandelt!

3. maurice

maurice Gast-Teilnehmer/in

wir hatten weder daheim noch im urlaub ein laufgitter, daher war's im urlaub genauso wie daheim: anstrengend

4. Livia

Livia Gast-Teilnehmer/in

liebe maurice,

ob mit oder ohne laufgitter - anstrengend ist es mit meinen flöhen sowieso - aber mit hilfe unseres großen laufstalls eben viel sicherer.

lg,
    livia

5. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Hast du sie denn daheim auch regelmäßig im Laufstall? Ansonsten wird das sicher ein großes Geschrei auslösen.
    Müssts halt viel rausgehen mit den Kleinen. Damit sie sich richtig austoben können.

6. Also Steckdosensicherung find ich persönlich ein wenig übertrieben. Aber Laufstall würd ich persönlich auch mitnehmen, sofern eure Kids auch daheim öfter drinnen sind.

LG Muschmu :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden