1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laufrock

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 27 März 2010.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich bin nach meiner 2. Schwangerschaft nun wieder in mein Lauftraining eingestiegen. War aber ca. 4 Jahre weg vom Laufsport und entdecke ja jetzt, dass modisch eine Revolte stattgefunden hat. Wer hat von euch einen Laufrock? Ist er praktisch? Bequem? Was ist der Vor- bzw. Nachteil gegenüber einer Short?
    Danke und schönen (Lauf)-Tag!

2. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Ich habe zwei Laufröcke.
    Im Prinzip sind es Shorts mit einem Rockerl drüber - also relativ unspektakulär. ;)

3. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Und wozu soll das gut sein? Zum Laufen in katholischen Ländern? :eek:

4. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Ach was, modischer Schnick-Schnack eben. Damit so Leute wie ich ihre Freude haben. ;)

5. Sabine.G

Sabine.G Gast-Teilnehmer/in

Wo gibts die bitte, bitte:D

6. 2Maedls

2Maedls Gast-Teilnehmer/in

Danke für diesen Thread! Habe noch nie von den Dingern gehört und musste gleich googeln... die sind ja genial!! Sowas muss ich mir auch mal besorgen!!

7. du-und-ich

du-und-ich Gast

ich kenn das nur von den damen beim tennis :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden