1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Laufpause nach Lungenentzündung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2fachMama, 5 April 2012.

  1. 2fachMama

    2fachMama Gast-Teilnehmer/in

    Wer kann mir weiter helfen...
    Ich hatte vor 3 Wochen eine Lungenentzündung wo es mir sehr schlecht ging.
    Nächste Woche gehe ich nochmal zum Arzt und lasse mich vom Krankenstand abschreiben.
    Aber wie und wann kann ich wieder zum laufen anfangen. Würdet ihr noch warten oder soll ich es nächste Woche einfach mal probieren?
     
  2. Anticyra

    Anticyra Gast-Teilnehmer/in

    Ich würd im Zweifelsfall einfach den Arzt fragen.
     
  3. Seehund

    Seehund Gast-Teilnehmer/in

    Ich würd mich auch nach dem Arzt richten und im Zweifelsfall sehr vorsichtig sein. Lieber eine Woche später anfangen als einen Rückfall riskieren. Ich weiß wie schwer das ist :eek::hug:
     
  4. Llandra

    Llandra Gast-Teilnehmer/in

    Lass Dich zuerst mal gesund schreiben und rede mit Deinem Arzt. Wenn Du zu früh beginnst, rächt sich das bitter (ich weiß leider, wovon ich rede:()!
     
  5. NinaS

    VIP: :Silber

    fang halt einfach mal mit spazierengehen an und wenn das gut geht, mach mit strammem walking weiter. und steigere dich langsam.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden