1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

laufpartner mit seniler bettflucht in 1170 gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von himbeersturm, 8 September 2011.

1. himbeersturm

VIP: :Silber

hallo,

ein anderer thread hat mich auf die idee gebracht, hier zu "inserieren", vielleicht findet sich ja wer. ich laufe immer morgens in 1170 im wienerwald rum und es wird leider zusehends später hell.
    da ich immer irgendwie ein ungutes gefühl hab, würd ich gleichgesinnte suchen, die auch gern früh (auch gern richtig früh, so halb fünf fünf) in 1170 (schwarzenbergallee, hameau, hanslteich oder in der gegend) laufen wollen. würd mich total freuen. ich lauf zwar total gern alleine, aber im dunkeln krieg ich langsam echt angst.

ich denk, grad mit kindern ist das für viele wahrscheinlich eine gute zeit, so ist man wieder daheim, wenn die kids aufzuwecken sind. ich geniesse es sehr.

2. tondy

Leider bin ich zu weit weg. Sonst wäre das Angebot interessant für mich.

Laufst du zum Spaß oder trainierst du richtig?
    Ich frage deshalb, weil ich prinzipiell auch (gerne) Frühaufsteherin bin. Allerdings kann ich um diese Uhrzeit zwar laufen, aber nicht sinnvoll/ernsthaft trainieren (z.B. Fahrtspiele). Die schnellen Einheiten sind in der Früh außer einer Schinderei nur noch Schinderei, später oder abends gehen sie leicht von der Hand.

3. himbeersturm

hallo, schade ...

also ich laufe an sich nur zum spass (ausser bisher zweimaliger teilnahme am frauenlauf) aber schon "ernsthaft" ... also, ich werd nicht gern überholt, und deswegen auch nicht oft .... ;) ... also ich bin schon recht schnell, mich überholt ganz selten wer und wenn, dann irgendsoein 20jähriger kraftlackel ;) ...

ich kann und will aber mit programmen, uhren, zeitmessen und pulskontrolle nicht umgehen ... ich horch auf meinen körper ... fahrtspiel sagt mir z.b. garnix.

bei mir ist es umgekehrt, abends lauf ich total ungern.

weiss noch nicht, wie ich weitertun soll - heute hat es mich beim laufen in der dunkelheit aufghaut ;) ... ich fühl mich, als hätte mich ein bus gestreift.
    in den letzten jahren hab ich unter der woche dann grossteils am laufband trainiert, sobald es morgens zu dunkel wurde, irgendwie bin ich aber heuer so frischluftsüchtig.

4. tondy

Vielleicht solltest mit einer Stirnlampe laufen. ;)

5. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich bin um diese Zeit unterwegs, aber leider in Schönbrunn oder Richtung Purkersdorf...

6. tondy

Im Schönbrunner Schlosspark? Wusste gar nicht, dass der nächtens offen hat?

7. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Öffnet von 1.4. bis 31.10. um 6 Uhr, in der dunklen Jahreszeit erst um 6:30 Uhr;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden