1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laufen schlecht für den Busen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bellina3100, 6 März 2007.

1. Ich würde wieder gern zum laufen anfangen- nicht unbedingt um abzunehmen- aber doch um meinen körper und meine seele wieder ins gleichgewicht zu bringen.
    Früher bin ich viel gelaufen- dann hab ich jedoch gelesen dass das so schlecht für den busen sein soll-ich hab eine doch größere Brust(75C)- und will mir den busen echt nicht ruinieren.
    Wenn man nun 2 sport bhs gleichzeitig anzieht- glaubts schadet das dem busen trotzdem?

2. Katrin08

Katrin08 Gast

warum 2 bhs???
    ein sport bh sollte doch so im stande sein, die brust beim sport, beim laufen zu unterstützen oder täusch ich mich da?
    gibt sicher auch qualitätsunterschiede bei den sport bh's aber da gibts sicher auch einige die optimalen halt und schutz bieten

3. ich denk 2 halten einfach besser als einer-
    ich werd mir heute einfach einen zweiten kaufen- und dann geh ich laufen- juhu

4. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

2 BHs sind schon übertrieben ;)
    Ich hatte vor der Schwangerschaft und Stillzeit auch einen grösseren Busen, aber auf die Idee zwei Sport-BHs anzuziehen wär ich nie gekommen :D Ich hab immer einen Sport-BH und ein Sport-Top, das schön eng ist und mir alles zuawadrückt angezogen. Da hüpft dann nix ;)
    Und jetzt ists ausreichend mit einem normalen BH zu laufen - bei mir gibts nimma viel das hüpfen kann :(

5. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

also ich laufe mit 80 D seit jahren mehr oder weniger reglemässig, und hab EINEN ordentlichen sport BH an, und da wackelt so gut wie gar nix mehr, also was soll passieren???

6. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich habe 75f und mir tut der busen beim laufen nach der zeit sehr weh. vor meiner ersten schwangerschaft hatte ich 15c und war jeden morgen ohne probleme joggen.

7. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

dann hast keinen wirklich guten bh!

8. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Die Threaderstellerin hat aber "nur" 75 C. Das find ich nicht riesig. Mit D und F ist das schon wieder was anderes. Aber ein wirklich guter Sport-BH ist SICHER ausreichend.

9. Berthold

Berthold Gast

Ein guter Sport-BH schafft das garantiert auch allein!
    Ein normaler allerdings nicht. Ein Sport-BH sollte es schon sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden