1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Laufchallenge Mai 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Seehund, 2 Mai 2012.

  1. Seehund

    Seehund Gast-Teilnehmer/in

    oh je oh je ihr seid mir abgegangen während der Wartungszeit! und jetzt wurden wir ja überhaupt hierher verschoben, ich habs nur zufällig bemerkt. Hoffentlich findet ihr alle bald den Weg hierher!!

    dann fang ich mal an...

    Seehund: 72 min

    Gesamt: 72 min
     
    drachenkind gefällt das.
  2. Anticyra

    Anticyra Gast-Teilnehmer/in

    Anticyra: 125 min
    Seehund: 72 min

    Gesamt: 197 min

    Alles sehr kompliziert geworden. :)
     
  3. Seehund

    Seehund Gast-Teilnehmer/in

    Jetzt hab ich mir die Diskussion zur Forumstrennung durchgelesen und habe das Gefühl, dass unsere Challenge das vielleicht auch nicht überlebt :(

    (und die andern smilies hatte ich lieber)
     
  4. Anticyra

    Anticyra Gast-Teilnehmer/in

    Ich muss sagen, ich find das hier auch gerade sehr ungewohnt. Bin mal gespannt, wer den Weg rüberfinden wird.
     
  5. Tinkabell

    Tinkabell Gast-Teilnehmer/in

    Anticyra: 125 min
    Seehund: 72 min
    Tinkabell: 50 min

    Gesamt: 247 min

    Also ich hoffe, dass ich die meisten von euch hier wiedersehen werde. Ich brauche euch doch zur Motivation!! ;) (und die Smilies hier können gar nix. Schade, die anderen finde ich so herzig...)
     
    drachenkind und Gemelli gefällt das.
  6. Vanille

    VIP: :Silber

    Anticyra: 125 min
    Seehund: 72 min
    Tinkabell: 50 min
    Vanille: 32 min
    Gesamt: 279 min

    huhu!!! ich hab hergefunden!
    und ich hab heute ein Läufchen gewagt, als Test quasi. Und ich hatte keine Schmerzen, dass Fusserl ist auch nicht mehr geschwollen ! Yeah!:)
     
  7. Lydia

    Lydia Gast-Teilnehmer/in

    Anticyra: 125 min
    Lydia: 103 min
    Seehund: 72 min
    Tinkabell: 50 min
    Vanille: 32 min
    Gesamt: 382 min


    SEHR seltsam das ganze... Ich bin seit über 10 Jahren im Hebi-Forum (gewesen), irgendwie schmeckt mir das so gar nicht.
     
  8. Llandra

    Llandra Gast-Teilnehmer/in

    Anticyra: 125 min
    Lydia: 103 min
    Seehund: 72 min
    Tinkabell: 50 min
    Llandra: 46 min
    Vanille: 32 min
    Gesamt: 428 min

    Bin gestern das erste Mal wieder seit 3,5 Wochen gelaufen und hab mich auf Euch gefreut. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich hierbleiben werde. Ich finde die Art und Weise der "Teilung" sehr *naja*
     
  9. Lydia

    Lydia Gast-Teilnehmer/in

    Ich finde die Teilung auch sehr... gewöhnungsbedürftig, aber vermutlich werde ich mich daran gewöhnen.

    Aber eigentlich will ich dich was fragen, Llandra: Wie ist es dir denn ergangen nach der langen Laufpause?
    Ich frage deshalb, weil ich ja auch fast 3 Wochen so gut wie gar nicht gelaufen bin - und meine Kondition irgendwo im Keller verschwunden ist. Ich fühle mich derzeit, als würde ich mit Betonpatschen laufen. :confused: Viel Spaß bereitet mir das Laufen momentan nicht. so wie ich mich quälen muss.
     
    Llandra gefällt das.
  10. Pinky

    Pinky Gast-Teilnehmer/in

    ich hab euch auch gefunden :confused:
    laufminuten trag ich erst abends nachm Training ein ...
     
    drachenkind gefällt das.
  11. Gemelli

    VIP: :Silber

    Achwas Leute, ihr werdet euch schon daran gewöhnen ...
    Wo wir uns treffen ist doch egal, wichtiger ist, DASS wir zusammenkommen.

    Anticyra: 125 min
    Gemelli: 120 min
    Lydia: 103 min
    Seehund: 72 min
    Tinkabell: 50 min
    Llandra: 46 min
    Vanille: 32 min

    Gesamt: 548 min
     
    drachenkind gefällt das.
  12. Karin81

    VIP: :Silber

    Ich hab auch schon hergefunden... Aber es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig...:rolleyes:

    Bin in der letzten Zeit soviel aufm Radl gesessen - hab es genug getestet und gestern erfolgreich gekauft :cool: - aber es wird wieder Zeit für eine Runde laufen!
     
  13. Tinkabell

    Tinkabell Gast-Teilnehmer/in

    Anticyra: 125 min
    Tinkabell: 125 min
    Gemelli: 120 min
    Lydia: 103 min
    Seehund: 72 min
    Llandra: 46 min
    Vanille: 32 min

    Gesamt:623 min

    Karin81, was hast denn für ein Radl gekauft? Ich bin auch schon länger am Überlegen, aber ich habe so ein tolles zum Ausborgen, das passt perfekt für mich. Von daher lieber noch ein bissal sparen :cool:
    Ich würde mich freuen, wenn wir hier weiterhin eine nette Runde bleiben! Aber an das Design und Co muss ich mich auch erst gewöhnen... Das hätten sie ruhig gleich lassen können, wenn eh alles den gleichen Besitzern gehört...:rolleyes:
     
  14. Vanille

    VIP: :Silber

    Anticyra: 125 min
    Tinkabell: 125 min
    Gemelli: 120 min
    Lydia: 103 min
    Vanille: 103 min
    Seehund: 72 min
    Llandra: 46 min

    Gesamt:694 min
     
  15. Pinky

    Pinky Gast-Teilnehmer/in

    Anticyra: 125 min
    Tinkabell: 125 min
    Gemelli: 120 min
    Lydia: 103 min
    Vanille: 103 min
    Pinky: 75 min
    Seehund: 72 min
    Llandra: 46 min

    Gesamt: 769 min
     
  16. Karin81

    VIP: :Silber

    Ein Mountainbike der Marke Scott, das federleicht ist im Vergleich zum "Alten" und es ist echt so cool, dass ich grad das Laufen ein bisl vernachlässige :rolleyes: :D... Hab wegen dem doch relativ hohen Preis auch lang überlegt, aber wenn man gern und viel fährt, ist es die Investition auf jeden Fall Wert ;).

    Anticyra: 125 min
    Tinkabell: 125 min
    Gemelli: 120 min
    Lydia: 103 min
    Vanille: 103 min
    Karin81: 80 min
    Pinky: 75 min
    Seehund: 72 min
    Llandra: 46 min

    Gesamt: 849 min
     
    Vanille, Llandra, Pinky und 2 anderen gefällt das.
  17. drachenkind

    drachenkind Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe auch hergefunden! Freu' mich, dass ihr alle schon da seid, und hoffe, dass wir - auch ausgelagert - uns weiterhin gemeinsam motivieren, weil es so schön ist!

    Aber die Smileys sind... :unsure:

    Anticyra: 125 min
    Tinkabell: 125 min
    Gemelli: 120 min
    Drachenkind: 110 min
    Lydia: 103 min
    Vanille: 103 min
    Karin81: 80 min
    Pinky: 75 min
    Seehund: 72 min
    Llandra: 46 min

    Gesamt: 959 min
     
  18. Tinkabell

    Tinkabell Gast-Teilnehmer/in

    Naja, ich glaube, es gibt Schlimmeres als einen Sport durch einen anderen zu ersetzen ;) Aber sicher ein tolles Radl, gratuliere :)
     
  19. Llandra

    Llandra Gast-Teilnehmer/in

    Tja Lydia, was soll ich sagen, ich wiege dzt 12,5 kg mehr als noch im November, dementsprechend wälze ich mich wie ein Wal im 6.45er Schnitt durch Schönbrunn. Aber ich mag nicht jammern, mein Zahn hält seit 4 Wochen still und ich bin auch weder verkühlt noch sonstwas. Heute war ich wieder 45 Minuten unterwegs, aus Mangel an Zeit, ohne Dehnpause und ich hätte durchaus noch den ein oder anderen Km laufen können. Morgen setze ich mich auf den Renner (vorausgesetzt ich bekomme mein Radgewand noch über die Hüften):oops: und am Sonntag möchte ich dann mal eine Stunde laufen...

    Wie ist es Dir ergangen??
     
  20. Llandra

    Llandra Gast-Teilnehmer/in

    Anticyra: 125 min
    Tinkabell: 125 min
    Gemelli: 120 min
    Drachenkind: 110 min
    Lydia: 103 min
    Vanille: 103 min
    Llandra: 92 min
    Karin81: 80 min
    Pinky: 75 min
    Seehund: 72 min

    Gesamt: 1005 min

    Karin: Gratuliere zum Rad!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden