1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lauda-Werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schotterwarze, 29 Oktober 2009.

1. Die ärgerlichste Werbung aller Zeiten.

Ein Mensch, dem das Geld immer schon nachgeschmissen wurde, der schon pleite war und trotzdem weiter auf großem Fuß leben konnte, meint "Ich hab' ja nix zu verschenken".

Meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht von hunderttausenden Leuten. :mad:
    Blanker Zynismus.

2. Tina11

VIP: :Silber

NA DIR MUSS JA FAD SEIN!

worüber machst du dir noch so gedanken?

weisst wer immer der blödeste ist?

der, der es liest und der der zurückschreibt. *gg*

eigentlich warte ich nur auf partytipps für halloween

3. Blubb!

4. Find ich nicht, das IST Lauda.

Glaub ich nicht.

Da ist er wohl nicht der einzige.

Nicki Lauda und auf großem Fuß leben - das paßt nicht zusammen :D

Nein, ein Mann den man sich als Beispiel hernehmen kann. Der oft genug schon ganz unten war, wieder aufgestanden ist und weitergemacht hat.
    Auch als gutes Beispiel im Umgang mit Medien indem er sich oft genug kein Blatt vor den Mund nimmt und dem die Meinung der Leute über sich und sein Leben herzlich egal ist.

5. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

das empfinde ich ganz anders.
    ich hab die werbung an sich - sehr gut gefunden - die message ist sehr sauber transportiert und gut kommuniziert.

6. Scherz, hm?
    Es lebt sich leicht geizig, wenn einem jeder das Geld in den Allerwertesten schiebt.

Ein Beispiel, wie's nur in Österreich geht.

Pleite sein und trotzdem hurtig weitermachen.
    Lugner lässt grüssen.

Aber wehe, der Durchschnittsbürger schuldet 100€.

7. Da fällt mir nur eines ein:

NEID?

Dürfte derzeit ein weitverbreitetes Phänomen sein.

8. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ich mag den lauda....

9. Das Totschlag-Argument aus Österreich.
    Sorry, aber gerade mir Neid unterstellen find' ich ein wenig absurd.

Ich finde es schlicht zynisch. 1 Million Menschen in Österreich armutsgefährdet, und einer der penetrantesten VIP's sagt, er hat nichts zu verschenken...

10. Tina11

in den ar.ch geschoben bekommen??? ich glaube, dieser mann hat auch schon einiges geleistet dafür.
    abgesehen davon, ist auch er einer der jenigen österreichern, den die ganze welt kennt. er ist noch nie negativ aufgefallen.

11. Tina11

die haben eh keinen fernseher, die sehn das eh nicht.

12. SarahKay

:goodpost:
    Unser Experte für Eh Fast Alles darf das (und sonst auch ständig mitsenfen)

13. SarahKay

Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

14. Nein, das ist kein Totschlag-Argument, abgesehen davon ist der Neid in Österreich ziemlich ausgeprägt. Da ist man oft nicht stolz darauf was man hat sondern schielt immer noch einen Stock höher.

Warum pickt man sich bestimmte Menschen heraus? Es gibt tausende von Menschen die genug Geld auf der hohen Kante haben und genug verschenken könnten. Tun es vielleicht aber nicht. Nur weil diese keine VIPs sind zieht man sie nicht als schlechtes Beispiel heran.

Abgesehen davon: wir wissen nicht ob er nicht doch Geld verschenkt, Projekte oder Orgas unterstützt. Vielleicht macht er es und vielleicht hängt er es nicht nur so an die große Glocke wie andere?

Aber in dem Fall liegt es wohl daran, dass du Lauda nicht als Sympathieträger siehst. Dafür kann der Herr Lauda aber nix.

15. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

die dämlichste werbung zur zeit ist eindeutig die KIK werbung mit der verona. unglaubwürdiger gehts wohl kaum :rolleyes:

den niki mag ich :love:

16. Er war mir eigentlich mein ganzes Leben lang wurscht.
    Bis zu dieser Werbung.

17. Tina11

er ist in österreich kein unbeliebter mann und in deutschland mag man ihn auch. und wenn die deutschen ihn mögen.... (ich beziehe mich auf die formel one) ... dazu sage ich nichts mehr.

18. Tipp:
    dann schau dir die Werbung nicht an oder tausche in deinen Gedanken das Laudagesicht mit Gesicht deines Lieblingsvips.

.... wäre die Werbung dann immer noch so ärgerlich, oder wär sie dir nicht mal aufgefallen?

Wenn er dir wurscht war, wieso ist er dann der penetranteste VIP?

19. Hätte ich einen Lieblings-VIP (so absurd ich das auch finde), wäre dieser genauso ein Ärgernis.
    Weil er penetrant überall auftaucht.
    Das ist aber kein Sympathiefaktor bei mir, so etwas blende ich aus.

Nur so eine - in heutigen Zeiten fast hämische - Aussage tätigen...nein, da ärgere ich mich grün und blau.

20. Tina11

die armen menschen sehen auch im auf der gewista werbung, dass der neue phlasma von samsung oder was auch immer NUR 999,. euro kostet. sie sehen überall solche werbungen.... also warum sollte jemanden gerade diese werbung so verletzen?

verletzend sind für solche leute sicher andere dinge. dinge die sie im leben tag täglich zu spüren bekommen. ich spreche gott sei dank nicht aus erfahrung aber ich glaube dass sie sich über die heizkosten für den kommenden winter eher mehr gedanken machen werden, als über so eine blöde werbung!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden