1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

latte macchiato glas für Tassimo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sternchen1701, 22 Februar 2007.

1. sternchen1701

sternchen1701 Gast-Teilnehmer/in

weiß jemand vielleicht wo ich günstige solche gläser bestellen oder kaufen kann weil die für Tassimo sind kleiner als die anderen.wenn wer was weiß bitte per pn melden.danke schon mal

2. sternchen1701

ja bei ebay hab ich schon geschaut aber da sind die versandkosten zu hoch
    aber trotzdem danke

3. stellalein

stellalein Gast

nimm ein glas von ikea-gib diese "schnecke" aus der ablauftasse raus und stell das glas rein !

4. sternchen1701

das hab ich schon gemacht und da muss man so langsam das glas rausgeben weil man es ja auch ein wenig schräg halten muss

5. monaandi2

monaandi2 Gast

ich stell das glas auch ohne die schnecke in die abtropftasse und nehm dann einfach die ganze abtropftasse mit dem glas raus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden