1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laternenfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Subway1975, 2 Oktober 2007.

1. Subway1975

Subway1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben nächste Woche im KIGA einen Kreativabend mit Kind. Bei diesen Kreativabend basteln wir mit den Kindern die Laterne fürs Laternenfest.

Ich habe einmal von einer Idee gehört, welche ich nichteinmal so schlecht finde, nur scheitert es ein bißchen an der Umsetzung.

Ich hätte gerne eine Laterne aus Holz. Aber keine mit Kerze sondern es gibt (so glaube ich) "Lichtstäbe" für Laternen. Für jedes KIGA-Jahr wird dann eine Seite der Laterne gestaltet. D.h. man hat eine Laterne für die ganze KIGA Zeit.

Wo bekomme ich eine solche Laterne (sollte nicht so schwer wie eine herkömmlichen Laternen aus Holz sind sein) bzw. diese Lichterstäbe her?
    Wer hat schon so eine Laterne gestaltet und wie habt ihr sie gestaltet?

DANKE und liebe Grüße

Irene

2. Kari06

Kari06 Gast-Teilnehmer/in

www.butinette.at führt elektrische Laternenstäbe, Anleitungen für Laternen, usw.

3. Therese

Therese Gast

Auch bei opitec findet man alles Zubehör für Laternen

4. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Die Lichterstäbe gibt´s bald wieder beim Plus/Zielpunkt um 0,99,-. Leider kann ich dir bei der Laterne nicht weiter helfen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden