1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Last Minute

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von shopgirl, 23 Februar 2007.

1. shopgirl

shopgirl Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Wir würden heuer, wenn wir wegfliegen (was noch nicht fix ist) am liebsten Last Minute buchen.
    Würdet ihr das riskieren? Weil man hört ja jetzt schon,dass es wenig Flugplätze gibt und fast alles ausgebucht ist.

Letztes Jahr haben wir schon im März gebucht,weil wirs nicht riskieren wollten. Was würdet ihr tun?
    Oder ist das nur Gerede und man findet bestimmt was?!

Lg
    Lisi

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

last minute angebote wirds IMMER geben! nur kannst dir halt nur mehr aus den freien restln was ausuchen.

3. shopgirl

das dachte ich mir auch, nur hab ich schon gehört, dass es z.b für Griechenland sogut wie gar nix mehr geben wird,drum bin ich halt am Überlegen.
    Naja,mal sehn,werden wir alles die nächsten 2 Wochen entscheiden, ob wir riskieren oder nicht :)

Lg
    Lisi

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

würd ich nicht glauben, das gschichtl erzählens uns eh jedes jahr.

5. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Kommt drauf an, wann ihr fliegen wollte und wie alt die Kinder sind.

Vor- oder Nachsaison ist sicher immer was Gutes zu finden. In der Hauptsaison ist das ziemlich schwierig - besonders mit Kindern.

Super geht das zB in den Reisebüros direkt am Flughafen. Gleich nachschaun lassen, wie das Hotel bei den Hotelkritiken bewertet wird.

6. shopgirl

Danke für eure Antworten!

Da wir noch keine Kinder haben,wird es dementsprechend leichter,denk ich mir mal.

Aber da nur Griechenland in Frage kommt, wirds doch wieder etwas schwerer werden.
    Naja,wie gesagt,wir werden uns das nochmals überlegen und nächste Woche mal ins Reisebüro schaun :)

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also ohne kinder würd ich sogar soweit gehen dass ich mir nur einen flug check und dann unten ein quartier such. da ist noch genug frei!

8. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hallo lisi ;)!
    schön, dich auch mal hier zu lesen!

zum thema!
    als ich mitte jänner unseren urlaub für juli buchte, gabs bei uns schon probleme wegen dem flug....
    aber hat alles geklappt.

ich buch selbst sehr gerne mit frühbucher......

babschl

9. shopgirl

Hallo Babschl ;)
    Lieb,dass du auf meinen Thread geantwortet hast!

Ja,ich buch auch sehr gerne Frühbucher,aber da wir vor 2 Jahren Last minute gebucht haben und so ein super und günstiges Hotel hatten, überlegen wir halt,ob wirs dieses Jahr wieder so machen. Mal sehn.....

@morty: hmmm,ich glaub,das wäre mir zu riskant,da ich schon Ansprüche hab und nicht irgendwo 1 Woche schlafen möchte, das mir vl gar nicht gefällt....
    Meine Sister hätte es nur so gemacht ohne Kinder ;)

:wave:

10. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

also das wäre mir auch zu riskant........nur einen flug buchen und dann dort suchen.....
    nein, das wäre nix für mich.....

wir haben ja schon gebucht.......magic life sharm el sheikh - erst im juli zwar, aber die vorfreude ist schon da!

babschl

11. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Nur Flug und dann unten Hotel suchen ist immer wesentlich teurer. War mit meiner großen Tochter letzten September um 325 € pro Nase 1 Woche All.Incl. 4* in der Türkei. Das Hotel hätte um diese Zeit fast 70 € pro Tag gekostet.
    Andererseits bekommt man so idyllische Pensionen, die in keinem Katalog stehen. Das wäre voll meines.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden