1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Lassen Sie mich durch, ich bin Mutter: Von Edel-Eltern und ihren Bestimmerkindern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pju, 28 Dezember 2011.

  1. pju

    pju Gast-Teilnehmer/in

    supergeniales Buch! einfach empfehlenswert :D

    Kann Anja Maier meine Gedanken lesen?
    Herrlich!!!

    Für jede "normale" Mutter - die ohne 1000 Euro Kinderwagen und ohne Biokost auskommt :D :D :D

    :wave: pju
     
  2. Michi23

    Michi23 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    kann ich nur bestätigen hab es auch vor 2 Wochen gelesen und hab so gelacht weil es echt den Tatsachen entspricht *gg*
     
  3. pju

    pju Gast-Teilnehmer/in

    das allerbeste: habe gestern das buch bei thalia bei den RATGEBERN FAMILIE U BABY GESICHTET. VOLL PASSEND :D


    bestell mir nun die pupertistin von anja maier - bin neugierig was da alles auf uns zukommt ;)
     
  4. Kikaninchen

    Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

    ab wann wirds lustig? die ersten seiten die man auf amazon anlesen kann sinds mäßig:confused:
     
  5. pju

    pju Gast-Teilnehmer/in

  6. Llandra

    Llandra Gast-Teilnehmer/in

    Die Kernaussage dieses Buches findet sich auf Seite 69 etwa in der Mitte:D:rolleyes:, ich fand es ziemlich mau...

    Da ist mir Doris Knecht 1000 mal lieber, die kann über sich selbst lachen und jammert nicht der guten alten Zeit hinterher.
     
  7. trixera

    trixera Gast-Teilnehmer/in


    da stimme ich dir zu! ich mag die doris knecht auch viel lieber.
     
  8. pju

    pju Gast-Teilnehmer/in

    wie lautetet der tolle titel von doris knecht???
     
  9. undwasjetzt

    undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe "Kinderkacke" von denen gelesen und hab mich köstlich amüsiert.

    Was ich auch sehr empfehlenswert finde, ist das Buch zur HP "Shit my kids ruined".
    :D
     
  10. undwasjetzt

    undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

    Hab mir das Buch jetzt auch auf den Kindle geladen und schon einige Seiten gelesen. :)

    Da fällt mir spontan dieses Lied ein: :D

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=As_o6l-G02Q[/YOUTUBE]
     
  11. undwasjetzt

    undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

    Warum geht der Link nicht? :confused:

    Hier nochmals:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=As_o6l-G02Q"]Rainald Grebe & Das Orchester der Versöhnung "Prenzlauer Berg" - YouTube[/nomedia]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden