1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

laser bei haarentfernung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pandabaer82, 8 Juni 2011.

1. pandabaer82

pandabaer82 Gast-Teilnehmer/in

hallo leute!
    mich nervt das ewige rasieren schon so, dass ich auf der suche nach was anderem bin. die füße erledige ich mit epilieren, aber ich halt das schmerztechnisch im bikinibereich und unter den achsenl nicht aus. gibt es da nicht eine entfernung mit laser? hat da jemand erfahrung?

2. amanin

amanin Gast

Ich hab letztens einen Bericht darüber gesehen und die Testerin meinte das wäre das schmackhafteste das Sie je gemacht hat.
    Mein persönlicher Tip: sugarn.

3. Roxi82

Roxi82 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn das, mir ging das ständige rasieren auch auf den Nerv!

Ich hab mir den Intimbereich lasern lassen, müsste aber noch ein paar Mal hingehen.
    Man braucht schon 7-8 Anwendungen, haben sie gesagt. Ich war bisher 4 oder 5 Mal. Jetzt wo ich schwanger bin mach ich eine Pause.

Es tut schon weh - so als ob du dich mit dem Bügeleisen verbrennen würdest.
    Dafür vergeht der Schmerz nach einigen Sekunden sofort wieder.
    Die Behandlung dauert nicht lange - ich war immer in 15 Min. wieder fertig.

Ich hab zwar so eine "Betäubungssalbe" verwendet, die die oberen Hautschichten betäubt, die hilft aber ned viel - tut aber genauso weh wie ohne Creme.

Die Haare fallen dach ca. 10 Tagen schmerzfrei aus. Ich hab immer mit der Pinzette nachgeholfen, denn von alleine fiel da nix aus...
    Danach schauts echt super aus - echt kahl. Aber nach ein paar Wochen kommen halt die Haare nach die bei der Behandlung noch in der Wachstumsphase waren - man glaubt gar nicht wie viel das sind, die sich da noch verstecken...

Der Haarwuchs kommt mir nicht wesentlich weniger vor (nach 4-5 Behandlungen) aber das kommt wahrscheinlich sehr auf den Haarwuchs bzw. Hauttyp an.

Also ich bin etwas skeptisch, weils ja doch eine Menge Geld kostet, und ich finde, nach 4-5 Behandlungen sollte man schon einen deutlichen Unterschied sehen...

Eine Freundin von mir hat sich die Beine behandeln lassen (in einem anderen Institut - http://www.skindreams.at/index.jsp?Document_id=1160506818854)
    Und die war sehr zufrieden dort.
    Ich überlege beim nächsten mal auch dort hin zu gehen, denn sie garantieren, dass man nach der 6 Behandlung nix mehr zahlen muss, wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist...

4. pandabaer82

pandabaer82 Gast-Teilnehmer/in

sugarn??? was ist denn das?? hab ich ja noch nie gehört:eek:

da ja einige sitzungen nötig sind, würde ich gerne ein studio im raum gmunden/vöcklabruck haben. weiß jemand ein gutes?

5. Roxi82

Roxi82 Gast-Teilnehmer/in

Sugarn ist so was ähnliches wie harzen - nur mit einer speziellen Zuckermischung statt Harz. Die Haare können auch kürzer sein als beim Harzen...
    Hab noch keine Erfahrung damit....

6. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

ich war 2x sugarn da pickst nachher das ist furchtbar! da harze ich lieber!!

laserbehandlung hab ich auch schon gemacht, super ergebnis aber man muss mind. 8x hingehen.

7. amanin

amanin Gast

Also pickt hab ich nur beim harzen, schrecklich!!!

8. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Das Beine-epilieren finde ich zwar nicht schmerzhaft. Aber es ist weder dauerhaft (nach 3! Tagen kommen die Stoppel - fast schneller als beim Rasieren), noch besonders gründlich, obwohl ich ein sehr gutes Gerät habe. Außerdem wachsen mir die Haare ständig ein, das schaut auch nicht sehr schön aus.

Die Bikinizone habe ich gelasert. Ich war bestimmt 10 mal zur Behandlung und gehe nach wie vor 1 mal jährlich, da ich recht blonde Haare habe, die sich gerne widersetzen. Diese Methode überzeugt mich am meisten, die Haut wird ganz weich.

Ich wollte mir letzte Woche einen Termin bei Sine Sine in Wien vereinbaren und sugarn der Beine ausprobieren. Da ich keinen Termin bekommen habe, habe ich wie immer wieder rasiert...

Früher habe ich mir hin und wieder die Beine harzen lassen. Nach meiner Erinnerung ist das Ergebnis auch nicht sehr dauerhaft.

Ich frage mich wirklich, wer diese Haare überhaupt braucht.

9. marie81

marie81 Gast-Teilnehmer/in

Da häng ich mich an - würde mich auch interessieren, wenn jemand einen Tipp für den Raum VB/GM und Umgebung hat!

LG M.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden