1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lasagne einfrieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 10 Januar 2012.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Meine Frage und gleichzeitig Bitte um Hilfe lautet: muss ich die Lasagne vorher überbacken bevor ich sie einfriere oder nur die Zutaten zusammenmischen, einfrieren und dann fertigbacken?
    Hab es noch nie gemacht daher "kan Tau".
    Danke!

2. stasney

stasney Gast-Teilnehmer/in

HI!
    Also ich bereit sie immer fertig zu (also schichten) und dann tu ichs nit in Ofen sondern in Tiefkühler. Wenn sie dann machst, einfach a bissi früher raus stellen, dann Alufolie drauf und ab in Ofen. Braucht halt a bissi länger, weils ja gefroren is.

:wave:

3. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

ich gefrier oft ein/zwei Reststückerl ein und diese sind ja schon fertiggebacken,
    wenn ich sie brauch, rauslegen und später im ofen nochmal wärmen (od Mikrowelle)

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Möglichkeit wäre die Tiefkühllasagne mit Käse zu überbacken .. schmeckt dann sicher besser

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden