1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@laraz - DOPPLER Panda Matic III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jenpip, 4 Mai 2010.

1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

@laraz: du wolltest dir ja einen zweiten DOPPLER Panda Matic III mit 380 cm Durchmesser kaufen.
    Beim Obi haben sie in derzeit in Aktion um EUR 499,--. Und ich glaube am Freitag ist MwSt.-freier Tag. Das gilt ja auch auf Aktionen.
    Wollte ich dir nur sagen, weil als ich das gesehen habe, habe ich gleich an dich gedacht ;).

LG, Jenny

2. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

danke dass du an mich gedacht hast! :hug:

aber wie es so ist: zur zeit haben 1000 andere sachen priorität und an über einen 2. schirm denken wir wohl erst wieder nach, wenn die sonne so richtig auf die terrasse knallt (zur zeit regnet es und es ist wieder richtig kalt:mad:)...

lg

3. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Alles klar ;).
    Dachte mir halt ich sags dir. Vielleicht hätte es ja gepasst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden