1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laptopfolien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstinw22, 10 August 2011.

1. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir einen supertollen Laptop gekauft - der ist von der Leistung her wirklich super - einziges Manko - er ist nicht wirklich schön - jetzt meine Frage - wer von euch hat sich schon mal so eine Laptopfolie gekauft? Da gibts ja zahlreiche und auch wirklich schöne Folien - ich würde mir sehr gerne eine davon kaufen - weil eben auf dem Deckel das Gerät nicht wirklich schön ist.
    Hab jedoch gehört, es könnte dazu kommen, dass der Hersteller die Garantie nicht gibt- wenn so eine Folie am Gerät ist - stimmt das?

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

hi
    ich hab genau wegen der Folien ein Netbook in weiß bekommen - hab vorne jetzt eine selber kreierte Folie (mit Australienfotos) von Skins4things drauf.
    ist normalerweise problemlos abzulösen dh wenn ein Problem wäre könnte man das ja ablösen.
    Aber warum sollte da die Garantie drunter "leiden" ist ja nur vorne auf dem Deckel angeklebt...

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

also das mit der garantie wäre mir neu hab auch nen laptop aufkleber vorne drauf

4. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

und welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
    Ich hab gesehen im Amazon gibts auch welche - die Bewertungen sind aber sehr schlecht.

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hab auch welche drauf - von der Garantie deswegen weiß ich nix :confused:

Hab diesen

[ame="http://www.amazon.de/Laptop-Sticker-15-Notebook-Aufkleber/sim/B00393W0MQ/2"]Amazon.de: Laptop Sticker 15,4" - Hello Kitty - white - Tattoo Skin Notebook Laptop Sticker Notebook Aufkleber Schutz Folie - Gr?36 x 27 cm: Weitere Artikel entdecken@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41bysyTsyGL.@@AMEPARAM@@41bysyTsyGL[/ame]

6. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

bei mir war ein Tip dabei, kann nichts sagen, hab die Folie jetzt seit 3 Jahren drauf und sie löst sich weder an den Kanten noch sieht man ihr das Alter an.

7. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, daher kann der Hersteller praktisch jede erdenkliche Einschränkung derselben definieren. Also - Garantiebedingungen vorher lesen.

Metallische Folien vermeiden (im Display sind die WLAN Antennen), sich bewusst sein, dass Folie sich unter Umständen ablöst, das Plastik weich macht oder verfärbt und auch nicht unbedingt einem Verkauf des Geräts förderlich ist.

8. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich würde da auch eher aufpassen, denn je nach Hersteller gibts manch gar komische Gewährleistungsausschlußklausel..
    Es gibt sogar einen Hersteller, bei dem es reicht, wenn ein Gert in einem Raucherbüro/haushalt verwendet wird, um sich abzuputzen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden