1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Laptopangebote Libro vs. Hofer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blueberry, 29 August 2011.

  1. Blueberry

    Blueberry Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wer kann mir helfen und sagen, welche Vor-und Nachteile diese beiden Laptops haben, bzw. wodurch sie sich voneinander unterscheiden...Bin leider ein Techniknackerpatzerl :) Brauch den Laptop hauptsächlich zum arbeiten.
    Anbei die Links beider Notebooks...hoff das funktioniert... :wave:

    Libro:
    http://www.libro.at/technik/chiligreen-notebook-agilitas.html/

    Hofer:
    http://hofer.at/at/html/offers/58_26487.htm

    Vielen Dank schon mal!! :wave:
     
  2. MarBig

    MarBig Häuslbauer a.D.

    Sind nicht wirklich vergleichbar, aber der vom Hofer ist sicher "besser", weil neuere Technik und bessere Ausstattung
     
  3. Glueckskatze

    VIP: :Silber

    Mein Laptop pfeift aus dem letzten Loch, daher meine Frage: erwischt man beim Hofer eigentlich auch so einen Laptop, wenn man nicht pünktlich am ersten Aktionstag bei Geschäftsöffnung da ist?

    Oder sind das reine Lockangebote, wo pro Filiale drei Stück lagernd sind?

    Danke und LG,
    Glueckskatze
     
  4. maha

    VIP: :Silber

    Jedes Hofer-Lockangebot hat normalerweise ein zertifiziertes Windows dabei.
    Egal.
     
  5. MarBig

    MarBig Häuslbauer a.D.

    Das stand aber eh nicht zur diskussion :rolleyes:
     
  6. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    also bei solchen angeboten musst leider schon früh morgens auf der matte stehen bei uns in der gegend is es leider so wobei ich das glück habe das mein schwager filialleiter beim hofer ist :D
     
  7. Erni

    Erni formerly known as...♥-Mama

    Ich hab meinen auch nur mit Beziehungen um Punkt acht UHr noch bekommen...:rolleyes:

    Mein PC-Doc meinte, daß die Medion Produkte bei Hofer immer top sind...
     
  8. susa73

    susa73 Gast-Teilnehmer/in

    Ja meist haben sie von diesen Angeboten nur sehr wenig, oder in manchen Filialen gar keine Geräte.

    Mein Arbeitskollege wollte voriges Jahr unbedingt eines dieser ZTE Handys und war zwischen 08:00 und 09:00 in drei verschiedenen Hofer Filialen und nirgends hatten sie auch nur eines da.
    Er hat sich gleich anschliessend furchtbar beschwert (bin nicht sicher ob Mail oder Telefon)
    und hat zwei Tage später ein Gerät in eine Filiale geliefert bekommen.
     
  9. Glueckskatze

    VIP: :Silber

    Danke für die Info, gut zu wissen.

    Für heute ist´s eh schon zu spät, aber bei der nächsten Aktion steh ich um 8 bei meinem Hofer auf der Matte. :D

    So lange muss mein Laptop noch halten.

    LG,
    Glueckskatze
     
  10. kerstinw22

    kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

    ich habe meinen jetzigen Laptop zufällig beim Hofer gefunden - da war er schon 3 Tage auf dem Markt!
    Also das mit 8h auf der Matte stehen - stimmt vielleicht nicht immer.
    Mein Medion Laptop ist wirklich ein Top Produkt und konnte mit keinem vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten. Vom Design hat er mich zwar nicht unbehaut - aber für mich ist die Leistung/Können wichtiger als das Optische - ich ab mir bei 123 skins dann eine Laptopfolie bestellt - bin sehr sehr zufrieden damit!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden