1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laptop startet nicht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von buerti, 16 September 2011.

1. buerti

buerti Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich habe einen HP-Laptop und er lässt sich nicht einschalten! Es leuchten kurz alle Lichter, aber dann ist alles wieder weg! Beim Bildschirm tut sich gar nichts!
    Ist er jetzt hinüber?

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich würd als erstes auf leeren Akku tippen. Wenn du das Ladegerät ansteckst, leuchtet dann das Lamperl fürs laden? Vielleicht hat der Akku auch was, also vielleicht auch mal nur ohne Akku starten?

Piepst er denn auch irgendwie?

Ist noch Garantie drauf? Wenn ja brings ins Geschäft.

lg
    bine

3. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

ui...wie alt ist er? Mein HP hatte das auch.Stellte sich dann heraus dass das ein produktionsfehler war und die HP's einer bestimmten Serie das alle hatten.

4. Hatte den von meiner Mama auch.

Kaputt.... Motherboard

5. buerti

Nein, der Akku ist es nicht, denn auch nur mit Netzkabel funktioniert er nicht!

Februar 2009

Und nicht mehr reperabell?

6. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

zuviel Dreck innen und daher ein Temperaturproblem?? dann geht er auch aus ;);) muss und soll so sein ;);)

jeder Lüfter zieht Dreck an, dann kann es schon sein das seit 2009 eine Matte zw Lüfter und Innerein liegt, dann geht keine Luft durch...

zur Reinigung bringen?? Laptop sind für Laien nicht so einfach zu zerlegen ;) leider............

.

7. buerti

Danke, hab ihn jetzt mal jemanden gegeben, der sich mit den Dingern auskennt! Mal schauen, was der sagt!!

8. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Ein Pavilion? Meiner hatte das auch. 2x Motherboard austauschen lassen. Dann zum Müll geschmissen. Ich kauf mir keinen Laptop mehr von HP. Die Art wie der Kundenservice da läuft, wenn man reparieren will: ("Ihr Gerät ist doch eh schon 2 Jahre alt, warum kaufen Sie sich denn kein neueres Modell. Unser Verkaufsteam berät sie gerne" :boes:)...Nein, danke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden