1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laptop - Schanier gebrochen, Bildschirm schwarz...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rinchen, 16 März 2011.

1. Rinchen

Rinchen Gast-Teilnehmer/in

Als ich jetzt gerade meinen Laptop aufgeklappt habe ist das Schanier gebrochen. Sch***e! :( Jetzt geht leider der Bildschirm nicht mehr. Also Laptop läuft, Bildschirm bleibt schwarz. Der Laptop ist allerdings schon knapp 4 Jahre alt. Also geht nichts mehr auf Garantie. Wird sicher teuer, wenn ich das reparieren lassen müsste. Werde wohl einen neuen Laptop kaufen. Sicher noch die "günstigere" Möglichkeit.
    Muss jetzt schauen, wie ich an meine Daten noch rankommen kann. Keine Ahnung. Möchte sie auf ne externe Festplatte speichern.
    Kann mir jemand helfen?

Oder was kostet das, wenn ich das bei M***a M***t oder ähnlichen machen lasse?

DANKE

2. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

Hast Du einen Bildschirm zu Hause? Wenn ja, dann kannst du den einfach beim Laptop dazuhängen und so deine Daten überspielen :) Müsste einwandfrei funktionieren.

LG

Mauserl

3. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Stimmt - hängst hinten am Gerät entweder Bildschirm oder auch Fernseher dran - und kannst so zu deinen Daten kommen - und auch weiter Internet betreiben.

Und sonst kannst du auch zum Händler fahren - sie sollen mal nachsehen was kaputt ist - wenn es sich auszahlt lässt du es reparieren, sonst kaufst du dort einen neuen Laptop. Im übrigen brauchst du meist die Daten gar nicht überspielen... Die meisten Laptop-Festplatten kannst du dort ausbauen und im neuen PC einbauen... dauert keine 10 Minuten :D -> nur bitte von einem Profi machen lassen...weil sonst sperrst du dich selbst aus :)

4. Kannst normal sogar am Fernseher anhängen.

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Was ist es denn für einer? Ich habe jede Menge Ersatzteile - und das Tauschen ist je nach Marke kinderleicht bis nicht durchführbar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden