1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

laptop kaputt????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstin1501, 7 Januar 2008.

1. kerstin1501

kerstin1501 Gast-Teilnehmer/in

ich hätt da mal eine frage: mein laptop ( der von meinem freund ) spinnt ein bisserl: wenn wir eine hardware anschließen ( z.b. telering modem ) dann findet er diese einmal schon einmal nicht und wenn er sie findet zeigt er sie am arbeitsplatz gar nicht an.
    es sit immer so, für eine sekunde ist alles in ordnung auf dem ding, da kommt man auch ins internet und dann plötzlich schreibt er: kein gerät angeschlossen oder gerät kann nicht gefunden werden! auf unserem anderen laptop funktioniert alles bestens. es ist jetzt nicht nur mit dem internet so, er macht das auch wenn wir eine cd hineingeben oder unseren digi bilderrahem anschließen. einmal ist die hardware da und dann stürzt er ab oder die hardware ist wieder weg!

was kann da sein? ich kenn mich nicht so toll aus mit den geräten und weiß schon nimma was ich mit dem laptop machen soll. mein freund nimmt jetzt immer meinen aber wir hätten halt seinen auch gerne wieder zum arbeiten!!!

vielleicht kann mir jemand helfen!!!!!!

2. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Das kann entweder ein Problem mit der Softwareinstallation sein oder aber ein Hardwaredefekt sein; beispielsweise dass die Lötstelle/n beim USB Stecker ausgebrochen sind o.ä.

Ich würde zuerst ein Backup von dem Ding machen, dann in den Gerätemanager gehen, dort alle USB Hubs deinstallieren und dann nach neuer Hardware suchen lassen. Wenn das nicht hilft, Laptop komplett neu installieren.

Wenn das auch nicht hilft, schauen, ob es noch Garantie/Gewährleistung auf das Ding gibt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden