1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laptop hat kein Bluetooth

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 16 April 2011.

1. wien67

VIP: :Silber

hallo ihr lieben,

ich hab seit kurzem ein neues notebook gekauft und versuche schon die ganze zeit mein bluetooth zu aktivieren, nur kann ich es leider nicht finden. heute habe ich leider feststellen müssen, dass mein laptop gar kein bluetooth besitzt! :(

ich habe beim kauf vom laptop aufs bluetooth gar nicht geachtet. das notebook ist völlig ausgestattet aber ohne bluetooth?! ich war mir sicher dass das ausgewählte notebook es hat, weil es sich um ein neues modell handelt. naja pure enttäuschung....

was kann ich dagegen machen? gibt es irgendwas in der art wie ein bluetooth "usb stick" o.ä?

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

3. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

na 14 ist da schon fast zuviel - bei 4 Euro herum fängts an. Frage ist aber, ob der das WIRKLCIH nciht hat, oder obs nur kaputt ist - denn in den allermeisten Fällen ist wlan&bt am selben Modul drauf...

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

meiner hat wlan und kein bluetooth...

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ebay hat Bluetoothdinger um 1-1,5€ inkl. Versand klappen gut hab schon 4 im Einsatz (1 war kaputt einmal)

7. danmeyer

danmeyer Gast-Teilnehmer/in

kann die mini usb bluetooth sticks auch empfehlen, auch wenn die nicht ewig halten.

alternative gibt es je nach notebook auch mini pci karten, die kosten aber schnell mehr als 30 euro.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden